IUI wann vor ES?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von miss-micha 04.05.10 - 13:05 Uhr

Ich hab nochmal kurz ne Frage....
und zwar hab ich heute abend 18 Uhr meine 1. IUI...
gestern früh war mein Follikel 17,4 mm groß.... und heute abend 18 Uhr soll ich zur IUI kommen.... das ist dann fast 30 Stunden später und das Follikel wird dann so gegen 19-20 mm groß sein...
vom Gefühl her würde ich sagen, mein ES ist erst morgen...

is da die IUI heute abend zu früh? wie kurz vorher wurde denn bei euch die IUI durchgeführt... gestern früh in der Praxis war der LH-Test schon positiv...

Beitrag von knuddelbeer 04.05.10 - 15:44 Uhr

Hast du deinen ES ausgelöst?