kosten 3d ultraschall!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamijulia 04.05.10 - 13:13 Uhr

hallo ihr lieben,

ich wollte mal wissen wieviel ihr für euren 3d ultraschall bezahlt habt...und wieviel bildchen ihr bekommen habt!?

bei meinem fa kosten 2 bilder 45 euro...und ich hab schon dafür, dass ich bei jeder untersuchung nen ultraschall bekomme 150 euro bezahlt!!

in welcher woche habt ihr es machen lassen? ich bin morgen in der 28. soll ich dann lieber noch warten?

lg julia

Beitrag von kullerkeks2010 04.05.10 - 13:18 Uhr

Huhu...

also ich bezahle 50 euro für bilder und eine cd-rom...weiß aber nich wie viele bilder das werden...hab donnerstag erst den termin;-)

LG Janine + #baby Jeremy inside (27+2)

Beitrag von isabell83nrw 04.05.10 - 13:18 Uhr

Bei meiner Frauenärztin kostet eine DVD mit allen aufnamen 55€ und wenn man ein Bild ausgedruckt haben will 10€.

Beitrag von papilio87 04.05.10 - 13:18 Uhr

also ich zahl für normale us-bilder 60 euro mit cd
und mit 3d bilder 90 euro wenn mein Fa keine gute bilder machen kann brauch ich nur die 60 euro zahlen mit cd und hab jetzt schon ca 30 us von meiner kleinen...
lg
papilio87 30ssw

Beitrag von sterni2008 04.05.10 - 13:34 Uhr

Hatte meinen 3D US in der 29 SSW und er hat 90 Euro gekostet. Hatte dafür eine DVD mit ca. 36 Aufnahmen bekommen.

LG

Beitrag von wespse 04.05.10 - 13:49 Uhr

Ich hab meinen Termin heute um 17:00 Uhr und werde 60€ zahlen (und das in Hamburg!!!). Ich soll einen USB-Stick mitbringen, wo dann die ganze Geschichte drauf kommt. Eine Freundin hat den auch dort in der Praxis machen lassen und hat gemeint, der schallt 15 minuten.

Da, wo ich nachgefragt habe, machen die den Schall in der 28.SSW, das bin ich ab morgen. Liegst also super im Zeitplan. Später kann es evtl sein, dass die Bilder nicht mehr so schön sind, wegen Platzmangel im UL oder weniger Fruchtwasser.

Beitrag von wuermchen607 04.05.10 - 14:23 Uhr

ich habe morgen mein Termin und muss 40€ mit DVD zahlen,aber keine ahnung wie viel bilder dabei sind! wenn ich so ein US machen will muss ich 30€zahlen!

LG jenny