Alles Mist...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miaphillip 04.05.10 - 13:15 Uhr

Hallo,

#tasse #torte

hatte mich schon gefreut gehabt und gehofft dass es diesen ZY geklappt hat. Hatte null Anzeichen kein PMS nix.

Und heute kam die blöde blöde Mens:-[

Ich glaub echt nimmer dran, dass ich auch mal ein positiven Test in der Hand halten werde. Bin heute soooooo depri und habe als kaum noch Kraft wieder für die nächsten Zyklen.:-(

Sorry fürs #bla

Grüße von der depri Mia

Beitrag von mocae123 04.05.10 - 13:17 Uhr

Hallo Mia,

Kopf hoch! Ich glaube wir wissen alle, wie es Dir jetzt geht. Und fürs #bla sind wir schließlich hier. Wirklich Mut zusprechen kann Dir jetzt keiner, aber Verständnis für Deine Gefühle haben wir hier für Dich.

Auf in den nächsten Zyklus!!!

LG Franzi #liebdrueck

Beitrag von emila 04.05.10 - 13:19 Uhr

Hey ich kann dich voll verstehen. Nach meiner FG im November hatte ich echt die Hoffnung daß es ganz schnell wieder klappt, weil viele meinten das es dann ganz besonders schnell gehen würde. Habe auch langsam keine Kraft mehr, und dann kommt noch dazu daß, je mehr Zeit vergeht desto unsicherer wird sich mein Mann ob er wirklich noch ein Kind will.
Er kann daß nicht verstehen, wie sich das für mich anfühlt, ich war ja schwanger und hätte im Juli Geb-Termin, und jetzt sagt er er will vielleicht doch nicht mehr....
Ach man, das ist alles so unfähr.:-(

emila

Beitrag von annabella1970 04.05.10 - 13:30 Uhr

Hallo Ihr Süßen!

Versucht einfach, auch wenn es noch so schwer fällt, mal nicht an den KiWu zu denken und ganz entspannt zu sein...und dann werdet ihr vielleicht ganz schnell einen positiven SST in den Händen halten... das wünsche ich euch!!!;-)

Beitrag von miaphillip 04.05.10 - 13:33 Uhr

Ich weiß aber es ist halt leider nicht so leicht. ;-)

Wir bauen jetzt momentan ein Häusle, da hoff ich auf Ablenkung vom Kiwu.
Und versuch recht #cool zu bleiben.

Mia

Beitrag von annabella1970 04.05.10 - 13:45 Uhr

Meist ist es aber wirklich so....meist passiert es dann, wenn man am wenigsten damit rechnet...

Beitrag von 2joschi 04.05.10 - 15:27 Uhr

Hallo,
mir gehts genauso. Diesesmal war ich mir sooo sicher, aber wieder nix!!!
Habe meine Mens seit 3 Tagen.

Mich nervt langsam das monatliche Warten und Hoffen. Und dann wieder nix.
Tut aber gut, zu lesen, dass es anderen auch so geht!!!!

lg

Laß den Kopf nicht hängen, wir werden das auch noch schaffen!!#liebdrueck