Ich auch mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna84 04.05.10 - 13:25 Uhr

hallo mädels,

lese seit einigen wochen täglich im forum, jetzt möchte ich mich auch mal zu wort melden.
bin heute bei ZT 33 (zykeln schwanken zwischen 32 und 37 tagen) und letzte woche hatte ich 7tage lang (!!!) braune SB #kratz bin total aufgeregt, auch wenn meine hoffnung wegen der langen SB schon fast weg ist.
messe auch seit einigen tagen tempi. das einzige was mir auffällt ist, dass ich allgemein eine recht hohe tempi habe, die leider sehr sehr zackig und schwankend ist. was meint ihr? kennt iihr das oder ist eure immer sehr geradlinieg??????

danke für euere meinungen
#liebdrueck

Beitrag von pebels 04.05.10 - 14:00 Uhr

meine tempi ist auch sehr schwankend. gestern war es 36,1 heute 36,9
und das obwohl mein #ei schon vorbei ist.
ich achte mehr auf meinen ZS .
wobei der diesen monat auch sehr komisch ist.

Beitrag von johanna84 04.05.10 - 14:12 Uhr

meinr auch. normal bin ich immer recht feucht, aber diesen monat erst total trocken und auf einmal 1 woche lang schmierblutung (braun). alles sehr seltsam#gruebel