ES+3, NMT 15. Mai

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von friscosangel 04.05.10 - 13:27 Uhr

Gibt es Gleichgesinnte?
Wie geht es euch?
Spürt ihr was???
Bin so nervös!!!#zitter


Beitrag von blfdangel 04.05.10 - 13:53 Uhr

Haalo! Ich habe meine NMT am 19.05.2010!

Beitrag von friscosangel 04.05.10 - 14:03 Uhr

Na, dann musst du ja noch ein paar Tage länger warten als ich :-(
Ich halte es jetzt schon kaum aus und denke mir immer: "Na da zieht doch was im Bauch :-p

Ich sollte mich einfach nicht so nervös machen, ich weß! Aber nach 8 ÜZ, könnte es so langsam klappen, finde ich!

Beitrag von atlantica83 04.05.10 - 14:23 Uhr

Hast du auch ein ZB? Ich glaube, heute ist mein ES, dann hibbel ich mit dir :-)

Beitrag von friscosangel 04.05.10 - 14:47 Uhr

Nein, ZB habe ich (noch) nicht.

Habe im Okrober 2009 die Pille abgesetzt und dachte das funktioniert schon alles automatisch, ohne viel planen :-p. Tja, ganz schön naiv! Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, werde ich mit Temperatur messen anfangen und ganz wissenschaftlich an die Sache ran gehen.

Bis dahin hibbele ich aber gerne mit dir zusammen!!!