Jemand mit 3D US-Bildern (17.SSW) im Gepäck?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fruitycocktail 04.05.10 - 13:31 Uhr

Huhu,
hab gerade mal so nebenbei erfahren das meine FA ein 3D US-Gerät hat Und nächste Woche hab ich den nächsten Termin und hätt´ gern schon ein paar Bildchen zum vorträumen

Liebe Grüße

Beitrag von sandravo 04.05.10 - 13:35 Uhr

Hallo,

in meiner VK aus 16+3 SSW habe ich welche#verliebt

Viel Spass nächste Woche beim noch mehr verlieben in Deinen Zwerg#blume

Lg Sandra + Babypinz 34 SSW#verliebt#verliebt

Beitrag von fruitycocktail 04.05.10 - 13:38 Uhr

ooooooohhhhh, wie schön #verliebt Man sieht ja wirklich schon alles...
Ihr habt euer Outing auch zu dem Zeitpunkt bekommen? Dann hoffe ich auch mal darauf ;)

Beitrag von sandravo 04.05.10 - 13:45 Uhr

Ja. fand ich auch fazinierend wieviel man schon gesehen hat wirklich ein kleines Wunder;-);-);-)

Ich drück Dir die Daumen für wunderschöne Bilder und ein Outing #verliebt

Lg

Beitrag von jody1979 04.05.10 - 13:47 Uhr

ich habe auch eins in meiner vk

lg