Schaut mal Dezembis (alle anderen natürlich auch )

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah21484 04.05.10 - 13:31 Uhr

so nun hab ich auch mal wieder nen Bild hochgeladen :-D
Babyzwerg in der 7.SSW (6+6)

Wer schauen mag :-D

Vielleicht habt ihr ja Vergleichbilder?!

LG Sarah+#baby Mia 01.07.2009 + #ei 8.SSW

Beitrag von bipi2203 04.05.10 - 13:38 Uhr

Hallo Sarah!

Super!
Ich war gestern bei meiner FA aber leider konnte man nur die Fruchthülle sehen. Noch nichts drinnen. Lt. Ultraschall war ich gestern 6+1.
Montag bin ich wieder dort. Hoffentlich sieht man dann schon mehr. Bin so nervös und ängstlich das etwas nicht stimmt. #zitter

lg, Birgit

Beitrag von sarah21484 04.05.10 - 13:42 Uhr

Hallöchen...

mach dich nicht verrückt! Meine FH ist laut Größe der 16.12. (6+6) aber Baby ist erst laut Größe 20.12. (6+2) und es hat nen Moment gedauert bis wir ihn/sie sehen konnten.

Drück dir die Daumen aber hey das wird schon

LG Sarah

Beitrag von bipi2203 04.05.10 - 13:56 Uhr

Danke!
Da bei mir am Anfang alles etwas holprig gelaufen ist bin ich jetzt etwas verängstigt. Aber ich versuche Positiv zu denken. Trotzdem - das ungute Gefühl dass da vielleicht doch nichts draus wird bleibt.
Werde erst beruhigt sein, wenn ich das Herz schlagen sehe.

lg, Birgit

Beitrag von jacky.26 04.05.10 - 13:47 Uhr

Süss #verliebt

Ich war gestern zum zweiten mal beim FA Anfang der 8 Woche, wir konnten das Herzchen schlagen sehen :-) Bild in VK.

Lg, Jacky mit #stern im #herzlich und #ei 8 SSW

Beitrag von babymaus81 04.05.10 - 13:48 Uhr

Hallo Sarah!

Du hast ja schon schöne Bilder von Deinem Krümel!!! Ich habe meinen ersten FA-Termin leider erst am 28.05. :-( .....muss mich also noch ein bisschen gedulden.

Vielleicht treffen wir uns im Dezember im KH zur Entbindung :-p..... Du hast ja drei Tage vor mir Termin und wohnst scheinbar gleich um die Ecke!!!


Liebe Grüße von Nicole + Maxi (7) + Jonas (4) + Benjamin (1) + #ei (8. SSW)

Beitrag von katzenmudda83 04.05.10 - 14:16 Uhr

voll süß

ich hab am donnerstag erst termin
da bin ich dann 6+0

lg tina

Beitrag von brina2410 04.05.10 - 14:55 Uhr

Habe schon eines dieses muss ich noch hoch laden:-)
Habe Do Morgen nen Termin wieder. Bin so aufgeregt ob alles gut ist.
Bin schon voll gespannt:-)

Weil man nur ein kleinen Mini Punkt gesehen hat und ich hoffe es ist so wie es sein soll...

Euch alles Liebe:-)

Beitrag von jennystucki 04.05.10 - 15:58 Uhr

Hallo,

ich hab auch ein Bild von 6+6 :-)
Bild in VK.

LG