zu vertbaudet und größen...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sonnenschein6499 04.05.10 - 13:37 Uhr

hallo!

wer hat schon mal bei vertbaudet bestellt und kann mir sagen ob ich lieber eine nr kleiner oder größer bestellen muss?!
und weiß jemand ob die von der französischen hompage
( www.vertbaudet.fr ) auch nach deutschland versenden?portokosten?
die haben dort sooo süße deko artikel fürs kinderzimmer!#verliebt leider hab ich in der schule nie französisch belegt!#schein

#danke im vorraus

lg tanja

Beitrag von nebula 04.05.10 - 13:47 Uhr

Also ich hatte einen Rolli von denen, fand ihn von der passform her gut, nur vom Rolli-Über-Kopf-System her zu eng.

Beitrag von astir 04.05.10 - 14:16 Uhr

Hallo,

wir tragen viel von verbaudet. Mein Sohn ist jetzt 102 cm groß und trägt Gr.108 cm (steht so im Etikett). Passt gut von der Länge und weite. Die Ärmel schlage ich noch etwas um. Ansonsten passt es.

LG
astir