Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -desperate- 04.05.10 - 13:39 Uhr

Hey Leute.. ich hab mal ne blöde Frage..

es wird gesagt, dass bei einer SS die Temperatur erhöht bleibt.. was versteht mann denn bitte unter "erhöht" ?

meine Tempi ist seit ca. 10-14 Tagen irgendwie immer gleich: 36,5-36,6...

früher hatte ich morgens immer 35-36 nicht mehr... Bitte um Aufklärung #gruebel

Beitrag von cis100 04.05.10 - 13:51 Uhr

Hmm also ich versteh das eh nicht mit dieser tempierhöhung...

Als ich mit meinem Junior Schwanger war führte ich auch ein Zb und da war gar keine Tempierhöhung :-)

Wenn ich mir dir ZB von frisch schwangeren ansehe,seh ich da meist ne Erhöhung um 0,3 Grad oder bisschen mehr...

MUSS Man eine Erhöhung haben wenn man Schwanger is???Ich denk nicht sonst wär mein Junior ja jetzt nich auf der Welt:-p

Beitrag von -desperate- 04.05.10 - 13:53 Uhr

Deine Worte in Gottes Ohren .. echt eh.. Ich will endlich ein Baby.. so langsam verlieren wir die Hoffnung.. seit 2 Jahren Probieren wir's schon:-(

Beitrag von cis100 04.05.10 - 13:56 Uhr

Ich versteh dich sehr gut,wir tüfteln jetzt auch schon 1 jahr rum,bei mir is es nicht ganz so schlimm ich hab ja schon zwei kids(bei dene es jeweils im ersten Zyklus geklappt hat!!!!)


So gut wie das Zb hier ist aber manchmal denk ich mir scheiß auf das Blatt es macht einen nur verrückt mit diesen ganzen Interpretiationen die man so hat ;-)

Beitrag von -desperate- 04.05.10 - 14:01 Uhr

#bitte..#bitte...#bitte...#schwanger

Beitrag von victoria1986 04.05.10 - 14:00 Uhr

Hey bei mir ist es genauso! Hab vor einer Woche mein erstes ZB angefangen. Und meine Tempi liegt bei 36.5 - 36.6
aber sie war sonst IMMER um die 35.5 - 36.0
ich weiß auch nicht ob die Blutung vor 7 Tagen meine Mens war weil sie nur nen halben Tag gedauert hat...
Anscheinend können wir Hibbeln ;-)

LG Victoria