Heute war meine Abschlußuntersuchung...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von divimari 04.05.10 - 13:41 Uhr

...und es sieht alles gut aus. 4 Monate nach meiner MTX Infusion fühlt mein Körper sich wieder gut. Habe heute auch die Ergebnisse von meinem Gerinnungsstatus bekommen. Auch alles in Ordnung. Die Schilddrüse habe ich letztes Jahr schon untersuchen lassen - auch in Ordnung.
Eine Periodenbltg. noch, dann dürfen wir, lt. FA, wieder üben..... Mal sehen, wir werden es auf uns zukommen lassen, in meinem Alter denke ich das Beste.
Ich hoffe, daß ich diese Gelassenheit durchhalten kann. Es wäre schön! Ich möchte mich nicht verrückt machen: Es kommt wie es kommt.

Liebe Grüße#liebdrueck
Marion

Beitrag von maxi03 04.05.10 - 14:32 Uhr

Huhu,
du hast recht, es kütt wie es kütt :-)

Lasst es auf euch zukommen. Du weiß, meine besten Wünsche begleiten dich / euch in allen Lebenslagen.

LG Maxi

Beitrag von divimari 04.05.10 - 14:44 Uhr

Maxi, noch einfacher: et kütt wie et kütt! ;-)

Mensch, woher kannst Du so schönes Kölsch?

Verstehen kann ich es sehr gut, reden.... da reden wir wohl besser nicht drüber....

Grüße zurück
Marion

Beitrag von maxi03 04.05.10 - 14:52 Uhr

jo, et kütt ....

kölsch ???? kann man doch als zugezgener rheinländer, oder?

bin dann mal wieder weg, weil ich war ja zur richtigen zeit .... den rest kennste ja!

alles liebe