Zick Zack...auf und ab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna84 04.05.10 - 13:45 Uhr

Warum ist die tempi so hoch und so zackig? ist das schlimm???



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910493/510807

Beitrag von merle-marie 04.05.10 - 13:56 Uhr


Hallo,

da Du nur das Ende deines ZB notiert hast mit Tempi usw...kann ich leider nichts dazu sagen....man kann es nicht auswerten, weil zuwenig drinn steht...tut mir leid.
Warum hast Du denn erst am Schluss mit Messen angefangen #kratz

glg merle-marie

Beitrag von johanna84 04.05.10 - 14:09 Uhr

bin an dem tag erst angefangen! ist mein erstes Zyklusblatt. viel sehen kann man sicher nicht, aber ich finds dennoch recht zackig und hoch. viele haben 35-36 grad und ich bis zu 37. naja, mal sehen, aber danke trotzdem#liebdrueck

Beitrag von daisydonnerkeil 04.05.10 - 14:15 Uhr

Wie schon erwähnt. Das ZB ist zu nichts zu gebrauchen, weil du so spät angefangen hast. misst du wenigstens vor dem Aufstehen direkt nach dem Aufwachen?

LG,
Da.

Beitrag von johanna84 04.05.10 - 14:35 Uhr

ja mache ich. immer um 6uhr...oh man ist das immer früh#gaehn