Gläschen als GOB?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von knusperfrosch 04.05.10 - 13:49 Uhr

Hallo,

ich habe meinem kleinen Schatz am Nachmittag immer einen GOB gekocht. z.B. Hirseflocken und Apfel.
Nun gibt es ja auch Gäschen z.B. der Firma ProbiJo wo 7-Korn draufsteht und noch Obst zugesetzt ist. Ich glaube 50%. Kann ich ihm das auch geben?
Gibt es überhaupt GOB aus Gläschen? Bin gerade etwas verwirrt, glaub ich.

Liebe Grüße KF

Beitrag von kathrincat 04.05.10 - 14:05 Uhr

da ist leider zuwenig getreite drin. mal geht schon, aber nicht jeden tag.

Beitrag von knusperfrosch 04.05.10 - 14:10 Uhr

super, danke dir