HIIIIILFEEEE... Haarausfall!! Wann hört das endlich auf???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babydollbell 04.05.10 - 13:52 Uhr

Hallo!

Mein kleiner Schatz wurde am 18.8.09 geboren und ich leider immernoch unter schrecklichem Haarausfall.

Sollte es nicht längst aufgehört haben? Man sieht mittlerweile meine Kopfhaut. Ich habe eh sehr Dünne Haare, dementsprechend fällt es noch mehr auf.

Wie lang kann es noch dauern, bis es aufhört?

LG Nadine

Beitrag von kleiner-gruener-hase 04.05.10 - 13:59 Uhr

Schau mal hier: http://www.urbia.de/magazin/gesundheit/schoenheit-und-fitness/haarausfall-nach-der-geburt

Frag mal deine Hebi, vielleicht kann die Globulimäßig was machen...

Beitrag von cherymuffin80 04.05.10 - 14:13 Uhr

Hallo,

ooohhh jaaa, das kenn ich!
Also meine Kleine wird am 12.5. schon 1 Jahr alt und ich habe immernoch mehr Haarausfall wie vor der SS. Allerdings ist es schon besser geworden.

LG

Beitrag von tiger00 04.05.10 - 14:13 Uhr

Hi,

ich war gerade heute beim frisör und habe sie auf das thema angesprochen da meine freundin auch extrem haarausfall hat. sie meinte man muß Vitamin E nehmen das stärkt die haarwurzel und die haare wachsen wieder nach.

probier es mal vielleicht hilft es wirklich. alles gute.

lg mel