hochzeit in las vegas?!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jessi273 04.05.10 - 13:53 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hoffe, diese frage kommt hier nicht täglich 10x;-)
aber hat jemand von euch eine hochzeit in las vegas geplant/veranstaltet. ich meine so richtig mit elvis-imitator in einer kleinen kapelle? gibt es da hochzeiten, die hier in dtld. anerkannt sind, oder ist das nicht möglich? wie handhabt man die bürokratie? wenn ja, gibt es reiseveranstalter/hochzeitsplaner/deutsche standesbeamten in las vegas die so ein allround-paket anbieten? oder vielleicht eine internetseite mit solchen?
vielen dank schon jetzt!

*lg*

Beitrag von schinoba 04.05.10 - 14:58 Uhr

bin vor einer ganzen weile mal auf diese seite gestoßen

http://heirateninlasvegas.com/

hoffe sie kann dir weiter helfen...

gruß schinoba

Beitrag von jessi273 04.05.10 - 20:55 Uhr

ja, dankeschön! genau so etwas suche ich#pro