Neuer Club "Abnehmen für die Hochzeit 2010"

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von dotima 04.05.10 - 13:53 Uhr

Hallo zusammen!

Vor ein paar Tagen hab ich hier gepostet, dass ich unbedingt noch abnehmen muss für den Tag der Tage!

Aufgrund dieses Postings haben viele geantwortet und mir geschrieben, dass sie auch abnehmen möchten und dann kam die Frage auf, wie man sich am besten verständigt und sich austauschen kann.

Über das allgemeine Forum ja etwas schwer ... so, gesagt, getan, wir haben einen Club eröffnet für alle, die noch ein paar Kilo verlieren möchten, um ins Kleid zu passen, um sich wohler zu fühlen oder einfach so!

Wir freuen uns auf Anfragen, Antworten, Beiträge aller Art und hoffen natürlich, dass wir uns so gegenseitig motivieren und stärken!

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Rezepte, Tipps und Tricks und alles, was zum eigentlichen Thema Abnehmen gehört!

Also ... nichts wie ran an den Speck! #rofl

LG Tina

Hochzeitstermin: 03.09.2010

- noch gute 4 Monate bis zur Hochzeit
- und noch gute 7 kg, die runter sollen :-p

Beitrag von lonne23 04.05.10 - 14:20 Uhr

#pro