Ab wann denn outing??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 04.05.10 - 13:55 Uhr

Hey Mädels!

Bei meinem nächsten Fa termin bin ich in der 14.ssw und würde gerne wissen ob ich da schon auf ein outing hoffen kann???

Vielen dank für eure antworten

liebe grüsse saskia mit#ei 10.ssw

Beitrag von luckymum76 04.05.10 - 14:27 Uhr

Hallo!
Eher nicht, glaube in der 14. SSW kann man selten auf ein sicheres Outing hoffen... Ich selber hab in der 19. SSW erfahren dass es ein Juge wird und es wurde seitdem auch immer wieder bestätigt. Bei meiner Tochter musste ich mich bis zur 26. SSW gedulden, sie wollte das kleine Detail einfach nicht herzeigen. Hab einfach noch ein bisschen Geduld!
L.G. Luckymum 36. SSW

Beitrag von kat1985 04.05.10 - 14:30 Uhr

hallo saskia, ich möchte dich nicht enttäuschen aber ich glaube nicht das du ein SICHERES outing bekommst. manche ärzte tippen da ganz vorsichtig aber auch erst ab der 16. ssw. ich hatte mein sicheres outing mit 19+2 und dann nochmal bei feindiagnostik mit 20+1 ssw. davor wollte die ärztin zu nichts tendieren. aber die zeit geht so schnell vorbei, du wirst noch bald genug erfahren wer sich da in deinem bauch befindet. #liebdrueck

lg kat + babyboy

Beitrag von blinki.bill 04.05.10 - 15:04 Uhr


hallo saskia

also ich habe mein outing bei 16+1 bekommen, also auch recht bald.

aber mein faruenarzt hat super geräte und er hätte nichts gesagt wenn er sich nicht sicher gewesen wäre...

naja und seither bestätigt es sich imemr wieder, da mein kleiner man nurnoch seine genitalien zeigen tut...

lg

daniela