Gelantine nicht quellen lassen! Fondant noch zu retten?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von bienchen.2002. 04.05.10 - 13:59 Uhr

Hallo ihr lieben,


wie ihr oben bereits lesen könnt, habe ich einen Fondant für eine Torte hergestellt mit Gelantine. Das erste mal.#schmoll

Nur leider habe ich vergessen die Gelantine quellen zu lassen.#klatsch

Ist mir gerade erst in der Hektik aufgefallen. Kann ich den jetzt trotzdem morgen verwenden oder muss ich einen neuen herstellen?

Bitte Hilfe!!!


Lg Tanja die sich selber in den Hintern treten könnte.#schwitz

Beitrag von bienchen.2002. 04.05.10 - 15:11 Uhr

Sorry jetzt erst gesehen. Gelatine natürlich nicht Gelantine.;-)