Der Clearblue Fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manat 04.05.10 - 14:00 Uhr

Hallo,

hat von euch schon wer damit Erfahrungen gemacht?

Wie gehts euch dabei?

#pro oder#contra?

LG

Beitrag von judie78 04.05.10 - 14:11 Uhr

Hi;0)
also ich verwende den seit september 2009 und bin super zufrieden bis jetzt noch keine aussetzer;0)

lg.

Beitrag von manat 04.05.10 - 15:19 Uhr

Und diese Teststäbchen? Sind die teuer?

Beitrag von judie78 05.05.10 - 13:45 Uhr

Es geht so um die 25 euro für 2 monate...

Beitrag von glory84 04.05.10 - 14:23 Uhr

Hallo

nehm ihn seit diesem Monat, hab mir ihn nur gekauft, weil ich nur positive sachen drüber gehört hab! Find ihn auch bisher ganz gut! Mal sehen ob er auch den monat gleich einen es anzeigt!

Ich hab ihn gekauft, für mich ist Tempi messen nix & vor meiner ersten ss hatte ich ovu's gekauft und so richtig hatte ich da nie einen es, bin trotzdem ss geworden und beim 2. Probier ich jetzt mal die Möglichkeit aus!

Lg. Glory

Beitrag von jupiterjones 04.05.10 - 15:52 Uhr

Im 3. CBM-ÜZ hats geschnaggelt :-) - ich find ihn gut #;-)