Zurück vom Geburtsgespräch aus KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ann_1982 04.05.10 - 14:03 Uhr

Hallo an alle Schwangeren & Mitleser :-)

ich hatte heute im Kh meiner Wahl ein Geburtsgespräch mit dem Oberarzt (CTG, US-Doppler und div. Anmeldungen und Aufklährungen) War sehr schön, da er sichrichtig Zeitgenommen hat (insg.1,5h)
Mein ursprünglicher ET war der 29.5, laut US heute ist es der 17.5...na mal sehen....

....mein kleiner Bauch-Felix ist 100% ein Junge und schon jetzt 14 Tage seiner Entwicklung vorraus#kratz
Er wiegt z.Zt 3100g ca und wir einigten uns heute wegen der Größe und meinen Vorherigen Kaiserschitt auf einen wunschkaiserschitt am 21.5.....

Nun ist es bald soweit....#zitter#zitter#zitter#verliebt#zitter#verliebt#zitter

LG eure Ann 36+3 SSW (US 38 SSW) & Moritz (3) an der Hand

Beitrag von anita24883 04.05.10 - 14:18 Uhr

hey Ann

Schön, dann kannst du jetzt richtig schön planen und den Endspurt "genießen". Mein ET ist der 7.7. aber eigentlich der 3.7. Mein FA wollte es vordatieren das hab ich ihm dann aber ausgeredet. Es wird bei mir nach 2 KS auch wieder einer und da dachte ich, den machen sie ja eh früh genug.

Jetzt hab ich am 9.6. einen Termin zur Besprechung in der Klinik, da wird dann der Termin fest gemacht. Ich denke es wird zwischen dem 28.-30.6. sein. Früher will ich glaub nicht. Höchstens das Kleine gibt das Signal von selber. ;-)

Ja 3100g sind schon ganz ordentlich. Meine waren auch immer groß, bin mal gespannt wie s beim 3 sein wird.

Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt.

lg Anita mit Elias, Colin und #ei (32.ssw)