Bin mal gespannt, wie es weitergeht... Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany-sven 04.05.10 - 14:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Nach meiner AS im Februar ist das jetzt wieder der erste Zyklus, in dem wir gezielt geübt haben! Ich hab mir den CBM gekauft und bin auch echt zufrieden, auch wenn er nur einen Tag hohe Fruchtbarkeit vor dem ES gezeigt, aber egal, besser als nix ;-)

Mess auch fleißig Tempi und bis jetzt sieht es noch ganz gut, aus, wobei man jetzt leider noch nicht viel sagen kann!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883784/507883

Also muss ich abwarten und mich in Geduld üben, auch wenn es schwerfällt!!!

Liebe Grüße
Die hibbelige Dany