Ohren zu / Ohrensausen - Kennt Ihr das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kmaya 04.05.10 - 14:08 Uhr

Mal wieder ein komisches Körpersignal, bei dem ich mich frage, ob es was zu bedeuten hat: Mein rechtes Ohr ist zu, so wie wenn man im Schwimmbad Wasser reinbekommen hat (hab ich aber nicht) und dann das eigene Atmen im Kopf hört (wenn Ihr wisst was ich meine...).

Meint Ihr, dass könnte ein Anzeichen für SS sein? Falls nicht, könnt Ihr mich auch gerne auslachen...Aber Ihr wisst doch, wie gern man alles interpretieren will #gruebel

hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897770/506527

Beitrag von victoria1986 04.05.10 - 14:25 Uhr

Hmmm also nach nem SS Anzeichen hört sich das nicht an. Aber deine Tempi sieht gut aus! Ich würd zum Wochenende testen falls die Pest sich nich schon vorher ankündigt. #augen
LG Victoria