mein ihr das das schon polypen sind?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tiger00 04.05.10 - 14:10 Uhr

hallo,

unser fast 4 jähriger sohn hat letzte woche die polypen rausgenommen bekommen. die gründe: viel verschnupft und viel geschnarcht.

Jetzt hab ich bei unserem kleinen 4 monate alt gemerkt das er auch immer mal schnarcht. meint ihr mann kann jetzt schon sagen, das er auch irgendwann die polypen raus genommen bekommen muß?

was meint ihr?

LG Mel

Ach ja nochwas, wie bekommt man nochmal karottenflecken aus der kleidung? weis es schon nicht mehr #schein

Beitrag von dentatus77 04.05.10 - 15:23 Uhr

Hallo!
Ich glaube, das Schnarchen bei Babys liegt weniger an vergrößerten Polypen. Warts einfach ab, du kannst es weder beeinflussen noch vorhersehen.
Und Karottenflecken gehen durch Licht am Besten raus. Es heißt immer, mal soll die Sachen in die Sonne legen, ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass es auch an bedeckten Tagen reicht, die Sachen einfach auf die Fensterbank zu legen. Alternativ gehen wie mir scheint auch Halogenlampen.
Liebe Grüße!