Blähbauch ohne Blähungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilli1980 04.05.10 - 14:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei 5+6 und fühle mich total aufgedunsen. Ich hab einen richtig aufgeblähten Bauch obwohl ich keine Blähungen verspüre #kratz
Kennt das jemand von euch? An was liegt das?

LG, Lilli

Beitrag von hardcorezicke 04.05.10 - 14:16 Uhr

hatte ich auch... woran es liegt weiss ich nicht...

Beitrag von lilli1980 04.05.10 - 14:30 Uhr

Okay ;-)

Beitrag von nele27 04.05.10 - 14:46 Uhr

Ich hatte das beide Male... das Gewebe dehnt sich eben schon, auch wenn das Baby noch keinen Platz braucht. Daran liegt das.

Nach einiger Zeit geht der Blähbauch weg und der richtige Babybuch kommt...

LG, Nele
12. SSW - kein Gramm zugenommen, trotzdem dicken Bauch

Beitrag von lilli1980 04.05.10 - 15:13 Uhr

"Kein Gramm zugenommen, trotzdem dicken Bauch"

DER Spruch ist gut #rofl