Hat jemand den Swiss Strolli Rider?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von eumele76 04.05.10 - 14:16 Uhr

Hallo zusammen,

wir möchten uns ein Buggyboard o.Ä. zulegen.

Nun bin ich auf oben genanntes Gefährt gestossen und finde ihn ganz praktisch. Jedoch ist er wohl nur bis 20 kg zugelassen und Samuel wiegt gut 15 kg. Die Frage ist halt wie lange das Teil dann hält.

Hat den jemand und wie seit ihr zufrieden?

LG,
Nina

Beitrag von monii5 04.05.10 - 20:25 Uhr

hallo,

wir haben unserer grossen das teil zum 3. geburtstag geschenkt. jetzt (fast zum 4.) fährt sie immernoch gerne damit. durch die adapter können wir auch zwischen buggy und normalem kinderwagen schnell wechseln. wir sind wirklich zufrieden damit.

lg

monii5