Mamas aus Hannover zum Treffen gesucht!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von pippilotta76 04.05.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

bin noch relativ neu in Hannover und würde mich freuen,
andere Mamas kennenzulernen!
Vielleicht kann man sich auch mal ganz einfach und ungezwungen im Zoo treffen? oder Spielplatz?
Ich bin Mitte 30 und habe 2 Kinder im Alter von 7 und 3 Jahren.
Würde mich über Kontakte freuen!
außerdem fehlt mir hier noch eine richtige Freundin...

Liebe Grüße pippilotta #stern

Beitrag von britty79 06.05.10 - 10:52 Uhr

Hallo!
Wohnst du direkt in Hannover?Welcher Stadtteil denn?Ich wohne in der Region, in Hemmingen-sagt dir das was? Wo habt ihr denn vorher gewohnt?Mein Mann ist auch hergezogen, ok damals vor 10Jahren oder so, aus NRW.
Ich bin gerade 31 geworden, mein Sohn ist gerade 7 geworden und meine Tochter wird bald 4, da das von dem Alter so genau gleich war dachte ich schreibe ich dir doch mal, hast ja auch sonst noch keine Antwort bekommen. Also wenn du Fragen hast oder Tipps brauchst in der neuen Stadt, kannst mich gerne Fragen, ich denke ich kenne mich hier halbwegs aus.
Lieben Gruß, Britty79@web.de

Beitrag von clrochi 19.11.10 - 11:54 Uhr

Hallo,

Dein Posting nach neuen Bekanntschaften bzw. ggfs. sich daraus entwickelnden neuen Freundschaften ist nicht mehr das Jüngste, aber noch aktuell?

Wir 31/35 und 3,5 aus Hemmingen sind auch auf der Suche..

Und, eine Familienkarte für den Zoo haben wir auch..!


Bei Interesse gern bitte melden :-) !


Claudia