Vieren für alle :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 04.05.10 - 14:31 Uhr

Huhu Mädels,

war heute beim fa und er hat die ss bestätigt. Man kann schon eine kleine blase sehen. Ich nenne es, mein kleines Reiskorn #verliebt

Am Dienstag hab ich wieder Termin, da soll ich den Mutterpass bekommen.

Ich freue mich so #huepf


Hier mal ein paar #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Lasst es euch schmecken#mampf

Ich werde euch auf den laufenden halten. Und hoffe wir werden uns alle bald im ss forum wieder sehen. Hab euch so lieb gewonnen#liebdrueck


Nicht die Hoffnung verlieren. Ich drücke euch allen die Daumen#pro#klee


GLG Christiane + Reiskörnchen 5 ssw #verliebt

Mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/503850 und Bild in VK:-D

Beitrag von flocke2683 04.05.10 - 14:34 Uhr

ich wünsche dir alles gute auf das dein reiskorn wächst und gedeiht.


GLG Jana

Beitrag von ruebe2603 04.05.10 - 14:34 Uhr

Ich freu mich sehr für dich.......

Beitrag von victoria1986 04.05.10 - 14:35 Uhr

Suuuuper!!!
Wünsche dir alles alles Gute für dich und dein Reiskörnchen
danke für die Viren, da Schlag ich zu #mampf
LG Victoria

Beitrag von swana36 04.05.10 - 14:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir eine tolle und gesunde Kugelzeit! #klee#ole#ole#ole#ole#ole#klee

Ich nehm mir ein paar Viren und lass sie mir schmecken hoffe sie sind ansteckend #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg swana

Beitrag von mocae123 04.05.10 - 14:36 Uhr

Hey,

ich wünsche Dir alles Gute. Bin aber schon neidisch ;-), aber ich gönne es jeder von Herzen!

Grüße an das Reiskörnchen!

Beitrag von tseatse 04.05.10 - 14:38 Uhr

hey, da gratuliere ich einfach mal!!!!
wünsch dir eine wunderschöne zeit mit eurem reiskörnchen :-) und spannende neun monate....

lg
kerstin

Beitrag von freagelchen 04.05.10 - 14:39 Uhr

Huhu Christiane,

ich freu mich wirklich sehr für Dich, weil ich mich auch mal auf Deine VK verirrt habe und Deine lange Geschichte gelesen habe !!!

Ich drücke Dir alle meine Daumen und wünsche Dir alles Glück der Welt !!!

Pass gut auf Dein Reiskorn auf #verliebt und #danke für die Viren, die ich mir natürlich auch genehmige #mampf#mampf#mampf

#liebdrueck
Freagelchen #blume