bitte zb anschauen, kann das schon ein ES sein?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tseatse 04.05.10 - 14:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622968/509827

hallo ihr experten!
ich mach das zum ersten mal mit dem ZB und hab heute auf dem toilettenpapier dursichtiger spinnbarer zs gehabt, und seit gestern nachmittag auch dieses ziehen in der bauch u. leistengegend...
kann das echt schon mein ES sein, wo ich doch sonst zykluse von 32 tagen und mehr habe?!?! kann die 2. zyklushälfte so lang sein?!?


danke für eure antworten!!!
lg
kerstin

Beitrag von tinaaic 04.05.10 - 14:57 Uhr

Hallo,

du hast dein ZB etwas zu früh begonnen, der 1.Tag ist der 1.Tag der richtigen Mens. Also bei dir ZT3.

Kann durchaus sein, dass sich dein ES nach vorne verschiebt. Wenn er jetzt schon war/ist, verkürzt sich dein Zylus. Das heißt ab es sind es noch 14 Tage dann kommt die Mens oder du kannst testen . . .

Beitrag von tseatse 04.05.10 - 20:32 Uhr

danke für deine antwort...
tja, ich werd einfach mal weiter machen wie bisher und dann beim nächsten zyklus fang ich dann später an.

lg
kerstin