Weibliche Katzennamen...

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von bettenau 04.05.10 - 14:36 Uhr

Hallo

Wir kriegen in 8 Wochen eine Kätzin!!! Ich freue mich soo. Sie ist tricolor mit viel weiss. Hättet Ihr tolle Namen für mich?

Unsere Tochter (3.5 J) möchte sie Kiruna nennen, aber ich bin nicht so total überzeugt..

Danke schon mal für Vorschläge!

Nelly

Beitrag von krumel-hummel 04.05.10 - 14:40 Uhr

Hallo

Kiruna hört sich doch gut an! Lass doch deiner Tochter den Namen wählen, darf halt nur einer sein, der sich nicht ständig ändert...

Gruß
Hummel

Beitrag von hundefloh 04.05.10 - 14:43 Uhr

hi wie wäre es mit kitty
oder kitkat
der kater meiner freundin heißt mietzekatze#rofl
lg und viel spaß mit der kleinen

Beitrag von bettenau 04.05.10 - 20:39 Uhr

Danke, Kitty kommt mit auf die Liste.

Nelly

Beitrag von bettenau 04.05.10 - 14:53 Uhr

hm... hat was. Ja, das steht fest, wenn die Katze einzieht, dann hat sie EINEN Namen, der dann bleibt.

Kiruna soll die Katze eben heissen, weil unsere Tochter die Stadt Kiruna soooo toll fand. Weisst du warum? Weil ich ihr da eine Haarklammer gekauft habe#kratz...

Nelly

Beitrag von krumel-hummel 04.05.10 - 15:08 Uhr

Na, das ist doch schonmal was, wenn sie das mit einer schönen Erinnerung verbindet!

Frag nicht, wie ich manchmal auf Tiernamen gekommen bin, da ist die Version deiner Tochter doch um einiges schöner!

Liebe Grüße
Hummel

Beitrag von yunalynn 04.05.10 - 17:42 Uhr

Weiß nur von unseren: Baby, Domino, Yuna sonst find ich noch schön: Shakira, Molly, Kitti, etc. So schlecht find ich den von deiner Kleinen auch nicht!

Beitrag von bettenau 04.05.10 - 20:40 Uhr

Danke Yuna kommt mit auf die Liste...

Nelly

Beitrag von blueeye05 04.05.10 - 18:21 Uhr

Hallo,

unsere beiden kleinen "Weiber" heißen: Lucy und Kimba und die große heißt Lucky fand die Namen auf anhieb gut.

LG

Beitrag von bettenau 04.05.10 - 20:41 Uhr

Hallo

Die Tochter einer Freundin heisst Lucy... sonst würde mir das super gut gefallen.

Danke Nelly

Beitrag von rinni79 04.05.10 - 19:20 Uhr

Hallöchen,

wir haben im Jan.2010 eine #katze Tricolor aus dem Tierheim geholt und sie CLEO getauft. Passt sehr gut zu ihr!
Ein Foto von ihr ist in meiner VK und auch ein Bild von unserer #katze Püppi, sie ist schwarz/ weiß.

LG.CO.

Beitrag von bettenau 04.05.10 - 20:38 Uhr

Hallo Rinni


Hey, Eure Püppi sieht unserer "Kiruna" sehr ähnlich!

Danke für die Vorschläge.

Nelly