Mutmach-Posting

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von seraphim2010 04.05.10 - 14:36 Uhr

Ich war gerade in der 13. SSW als ich erfahren habe, dass unser Kind nicht mehr lebt. Und das schon seit 3 Wochen nicht mehr. Das kleine Herz hat einfach irgendwann aufgehört zu schlagen. Das war am 24.03.2009.

Genau 1 Jahr später, nämlich am 24.03.2010, ist jetzt unser kleiner Sohn Elias geboren. Verrückt, aber wahr. Das sollte wohl so sein. Ich denke nicht, dass das ein Zufall ist.

Hiermit möchte ich allen Mut machen, die auch bereits ein Kind verloren haben. Gebt nicht auf und glaubt fest daran, dass ihr auch bald ein Kind in den Armen halten werdet!!!

Ich war auch in einem tiefen Loch und habe nicht verstanden, warum mir so etwas passieren musste. Aber wir haben es wieder probiert und diesmal ist alles gut gegangen.

Der 24.03. ist plötzlich zu einem schönen Tag für uns geworden.
Manchmal schreibt das Leben halt die verrücktesten Geschichten...

Beitrag von freagelchen 04.05.10 - 15:07 Uhr

Auch Dir ein liebes Dankeschön ! (Über Dir ist auch ein Mutmachposting) :-D !

Es freut mich immer mal wieder zu lesen, das man nicht aufgeben soll und an sein Traum glaubt !

Danke, für die wirklich schöne Geschichte und auch ich denke nicht das es Zufall war ;-) !

Lieben Gruß
vom Freagelchen mit einem #stern'chen fest im #herzlich

Beitrag von begiovale 04.05.10 - 15:12 Uhr

danke dir... ich sitze hier und weiss auch nicht wie ich aus meinem loch herauskomme...am samstag habe ich meine 2.stille beburt hinter mich gebracht,alles war recht "gut"..aber jetzt stuerzt gerade eine welt ueber mir zusammen....

alles gute fuer dich und euer kleines,grosses glueck!!!