Mein Zyklusblatt, bitte mal gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norddeich 04.05.10 - 14:38 Uhr

Hallo

was haltet ihr von meinem ZB? Würde mich über viele antworten freuen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/586277/507966

lg Melanie

Beitrag von dany-sven 04.05.10 - 14:43 Uhr

Hallo Melanie!!!

Wir können ja wirklich zusammen hibbeln!!
Bis jetzt sieht es gut aus würde ich sagen, aber dir geht es wie mir, noch lässt sich nix genaues sagen und wir müssen abwarten, wie es weitergeht!!!

Was sagst du zu meinem :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883784/507883

Ich wünschte es wäre schon nächste Woche!!!

Drück dir die Daumen!!

Liebe Grüße
Dany

Beitrag von norddeich 04.05.10 - 14:46 Uhr

Hallo Dany

finde deins sieht deutlich besser aus wie meins habe auch kein gutes Gefühl.

Vorallem hast du um den ES mehr blümchen sitzen :-)

lg Melanie

Beitrag von dany-sven 04.05.10 - 14:50 Uhr

Hab meinen Schatz auch gequält!! Nee, Scherz, ganz so war's nicht, aber durch den CBM haben wir die Tage effektiv nutzen können!

Aber ob es was geholfen hat...

Immer diese Warterei!!

Aber ich drück dir die Daumen!!!

Liebe Grüße
Dany