Spinn ich oder.....??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shanila 04.05.10 - 14:38 Uhr


....wächst da schon ne kleines Bäuchel? 8SSW?

Ist meine dritte SS, 1 Kind ausgetragen und ein #stern in der 7SSW.

Hab das gefühl in manchen positionen wie nen ball im bauch zu haben,doofe beschreibung,auch jetzt im sitzen wenn die hose drückt.
Und wenn ich steh könnte man meinen sei schon 4-5 monat #schock

Kann des echt sein?

Beitrag von sexy-hexe 04.05.10 - 14:39 Uhr

hihi das problem habe ich seit ein paar wochen.ganz normal

Beitrag von 4kinder 04.05.10 - 14:40 Uhr

#rofl Ganz Klar Blähbauch mehr nicht!

Was glaubst du den wie gross deine GM jetzt in der 8SSW ist#kratz

Beitrag von shanila 04.05.10 - 14:42 Uhr

Ganz lustig ne?
darf man hier nicht mal fragen ohne ausgelacht zu werden? #schmoll

Beitrag von 4kinder 04.05.10 - 14:44 Uhr

In der 8 SSW hat man noch keinen Bauch außer einen Blähbauch.
Informiert ihr euch nicht bevor ihr Schwanger werdet#kratz

Beitrag von shanila 04.05.10 - 14:48 Uhr

Gehöre nicht zu denen die sich mich Büchern etc über
die "kann sein" sachen beschäftigt...

Ausserdem,warum sollt ich mich informieren wenn ich bis vor kurzem garnicht wußte das wir jemals gemeinsame kinder haben können,was bringt es dann sich damit zu beschäftigen.

Und meine erste SS war anders.

Beitrag von leoniechantal 04.05.10 - 15:26 Uhr

hallo,

ich muß mal ehrlicherweise zugeben das ich deine antwort(en),ziehmlich schnippig finde,klar man sagt in der früh ss handelt es sich meist um einen blähbauch,trotzdem müßtest du auch wissen das sich nicht nach jeder ss die gebärmutter komplett zurück dehnt bzw bei einer erneuten ss die gebärmutter schneller waschen tut, als ohne vorher ss gewesen zu sein.

man kann doch antworten geben und seine meinung äußern aber doch bitte auf freundliche art und weiße.

liebe grüße
katja (der ihre jeanshose auch langsam zwickt)

Beitrag von marlen77 04.05.10 - 14:53 Uhr

Na du bist auch ne ganz tolle, was? Mußt überall die Mädels runtermachen und weißt immer alles besser#augen. Ich hatte auch schon in der 8. Woche einen Bauch,der dann auch ständig größer wurde.Mein Fa sagte mir,es wäre normal beim 2. Kind.Von Blähbauch hat der nichts gesagt.

Beitrag von shanila 04.05.10 - 14:54 Uhr

Danke,auch gedacht aber nichts gesagt...

Beitrag von goejan 04.05.10 - 14:42 Uhr

*grins*... wie schon geschirieben... BLÄHBAUCH!!! Ich glaub, das denken alle am Anfang...der Wunsch nach Bauch ist groß und da bildet man sich so manches ein. ;-) genieß den NOCH-NICHT-BAUCH! spätestens in 6 Monaten bist du nur noch "angeödet" weil du nicht mehr weißt wohin mit so viel Bauch. :-)
Viel Spaß und alles Gute!

Beitrag von shanila 04.05.10 - 14:44 Uhr

Blähbauch ohne blähungen geht das? :-)

Wunsch nachm bauch ist nicht so groß dat ich täglich drauf guck,
und mir persönlich ists auch bis dato nicht aufgefallen,sondern wurde angesprochen ob ich schwanger sei...

Beitrag von brille09 04.05.10 - 14:51 Uhr

Das stimmt doch garnicht! Ich bin in der 35. SSW und finde meine Kugel wirklich suuuuper! Ich liebe sie! Finde, es passt richtig gut zu mir und bin so stolz drauf.

Beitrag von shanila 04.05.10 - 14:56 Uhr

Ja,ich empfand die Kugel auch nicht störend..
Und bei diesem Wunderkind jetzt werd ich es geniessen überhaupt eine zu haben wo ich davon ausging nie wieder eine haben zu können.

Beitrag von sunny382 04.05.10 - 15:15 Uhr

Ging mir genau so :-)

Ich habe meinen dicken Bauch bis zur letzten Minute geliebt #verliebt
Nach der Entbindung hat er mir richtig gefehlt!

Beitrag von traumangel 04.05.10 - 14:52 Uhr

Kicher ....... so geht es mir auch !
Bekomme schon meine Hosen nicht mehr zu .... aber ich denke das ist wirklich nur gebläht ..... den Abends ist er größer ...... grins *
ich denke schon das man es bei der 3. SS schneller sieht als wenn es dir erste SS wäre.
Es ist auch meine 3. SS aber mein 2. Kind ....... lassen wir uns überraschen wie es weitergeht.
Ich wurde sogar schon drauf angesprochen ob ich ein kleines Bäuchlein bekommen hätte........
Grins * na DANN lassen wir das Bäulein weiter wachsen können es ja eh nicht aufhalten !

Wünsch dir weiterhin eine schöne SS!

LG Barbara 7.SSW

Beitrag von shanila 04.05.10 - 14:57 Uhr

Wollen wir denk auch nich :D

hm, hab da noch nie so drauf geachtet,bis heut als sie mich in der KITA ansprachen...