Überraschungseffekt?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von kruemel28 04.05.10 - 14:47 Uhr

Hallo,
Ich wollte eigentlich nur mal nach ausgefallenen Geschenken für eure Männer fragen, die ihr ihnen mal gemacht habe. Ich habe einfach einen leeren Kopf. Mein Mann hat schon einen Fallschirmflug bekommen und auch eine Ferrarie-Erlebnisfahrt, aber das ist mir für die Zukunft zu pauschal. Preislich ist es egal, ob günstig oder etwas teurer. Ich möchte einen Überraschungseffekt bewirken und nicht das "Übliche" schenken.

Gebt mir doch einfach mal eure Ideen, die ihr schonmal geschenkt habt, ich will mir nix abgucken, aber vielleicht bekomm ich dann einen Denkanstoß.

Liebe Grüße

Beitrag von jeannylie 04.05.10 - 14:58 Uhr

Ich habe meinem Mann mal einen (Love)-Kochkurs geschenkt, es ging dann da um ein (angeblich - ich hab nix gemerkt :-p ) aphrodisierendes Liebesmenü. Man muss dazu sagen, wir sind aber beide passionierte Hobby-Köche. Es ging mir auch darum so mit nem Koch noch so ein paar Tricks abzuschauen.
Die Idee kam gut an, der Kurs war aber eher lala...

LG
Jeannylie

Beitrag von bibi22 04.05.10 - 15:33 Uhr

hi!

Wenns preislich egal ist:

http://www.dinnerinthesky.com/

Ich würds ja nicht machen #zitter#schwitz habs nicht so mit der Höhe, aber ich finds trotzdem genial.

lg bianca

Beitrag von .roter.kussmund 04.05.10 - 15:35 Uhr

bei solchen geschenken habt ihr warscheinlich beide schon den blick fürs kleine, euch wohl nichtiges, aber dennoch schönes verloren. schade eigentlich.

Beitrag von nixfrei 04.05.10 - 16:25 Uhr

und was ist, wenn man da mal muss...? #schwitz

Beitrag von landmaus 04.05.10 - 20:38 Uhr

Toilettenanlagen
Fragen Sie einfach das Servicepersonal und der Tisch wird abgelassen. Nach weniger als einer Minute befinden Sie sich wieder auf dem Boden und können ihrem Bedürfnis nachgehen. Prinzipiell befinden sich immer Toiletten in der Nähe.

Beitrag von .roter.kussmund 05.05.10 - 02:28 Uhr

#schock

Beitrag von frieda05 04.05.10 - 15:43 Uhr

einen silbernen Matchbox-Mercedes? So als Konstrastprogramm? #rofl (low budget)

Ein Wochenende Venedig mit Gondelgedöns (als Hochpreisvorschlag)

GzG
Irmi

Beitrag von .roter.kussmund 06.05.10 - 10:00 Uhr

zelt kaufen und wild zelten, da wo es euch gefällt.

Beitrag von kruemel28 07.05.10 - 17:23 Uhr

Danke euch allen, ihr habt ja wirklich lustige Ideen. Ich sag euch, nach dem Birthday, was ich mir ausgedacht habe. LG #huepf