Ich denke hier werden ständig H&M Sachen gesucht??????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von angelundercover 04.05.10 - 14:47 Uhr

Habe echt viele Sachen von H&M und andere wirklich sehr gut erhaltene Sachen hochgeladen...meiner Meinung nach zu echt niedrigen Preisen...und trotzdem läuft es mehr als schleppend? Will hier überhaupt jemand kaufen oder wird nur noch angeboten und der Rest traut sich nicht wegen einiger weniger schwarzer Schafe???

LG Claudia

http://angelundercover.magix.net

Beitrag von katjafloh 04.05.10 - 14:51 Uhr

Hallo,

ich würde mich schon trauen. Deine Sachen sind schön und die Preise auch. Nur hast Du nix in meinen gesuchten Größen. ;-)

LG Katja

Beitrag von angelundercover 04.05.10 - 20:43 Uhr

Schade..aber kann man nix machen #schwitz

LG Claudia

Beitrag von janikluca 04.05.10 - 14:53 Uhr

deine preise sind mehr wi egut für H&M oder änliches so günstige preise bekommt mann nicht mehr viel leider habe ich kein mädchen :-(

Beitrag von shela 04.05.10 - 14:58 Uhr

Tja, ich wollte bei anderen Anbietern Großeinkauf für den Sommer machen und habe meine Bestellung für 80% der Sachen gleich gesendet. Ist nun 2 Wochen her. So geht das natürlich auch nicht.
Das schafft sehr wenig Vertrauen und ich ärger mich vor allem, da ich mir die Zeit zur Kleiderauswahl ja wohl hätte sparen können.
Leider hast du nicht die richtige Größe, suche Mädchenkleidung Gr. 92-98

Beitrag von 17neumi07 04.05.10 - 15:20 Uhr

Hallo,
du wurdest hier doch ständig von Userinnen gesucht,da man dir keine Nachrichten schicken kann.Ich habe auch zwei der dreimal nach dir gesucht,aber nie eine reaktion,obwohl du noch am 2.04 in meinem Prfil warst.Ich denke mal das alle ihre Sachen die du reserviert hast wieder frei gegeben haben.Ich habe es zumindestens.
LG 17neumi07

Beitrag von shela 04.05.10 - 17:38 Uhr

dass hört sich ja seltsam an, da ich zwei nachrichten von die bekommen habe, ich überprüfe meine daten nochmals aber komisch ist das wohl

Beitrag von peg83 04.05.10 - 15:12 Uhr

naja gesucht wird viel, wollte ja auch von dir die babyschalle haben aber von dir kommt leider keine Antwort seit dem 26.04 zurück.ist dann auch nicht so schön, aber gibt es hier auch öfters.

peg

Beitrag von angelundercover 04.05.10 - 17:21 Uhr

Du hast Post #blume

LG Claudia

Beitrag von ulla1977 04.05.10 - 15:21 Uhr

Wie kommt man denn an die Sachen ran? Und was davon ist noch zu haben?

Habe Interesse an den meisten Mädchensachen. Muß ich die jetzt alle auflisten?

LG Ulla

Beitrag von angelundercover 04.05.10 - 17:17 Uhr

Du hast Post! #blume

LG Caudia