Fuffblähd´fuufzahippdänolligladdischnatz

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von agostea 04.05.10 - 14:53 Uhr

Itz Atz Utz - Kaffee steht und Allohol auch - klaro:-) Ich dachte, ich muss auch mal was spendieren, will ja nicht als Nassauer gelten. #fest#fest#fest

Haut rein:-D

Gruss
agostea

Beitrag von adalgisa 04.05.10 - 17:19 Uhr

Ich schnapp mir heute nur einen #tasse, denn ich kann auch ohne #fest + #glas fröhlich sein #freu

http://www.youtube.com/watch?v=35AjhMBoxFY

Beitrag von agostea 04.05.10 - 17:23 Uhr

Mann Mola, jetzt schwing ja nicht die moralische Keule#augen
*gespitzte Lippen, affektierter Blick* : "Üch kann auch ohne Alkohol lustig sein...*hüstel hüstel hüstel"

Bäh:-p

Beitrag von adalgisa 04.05.10 - 17:31 Uhr

Also horch mal: Wenn ICH schon eine Keule schwinge, dann ganz gewiss keine "moralische", sondern eher eine komplett unmoralische #hicks

:-P

Beitrag von agostea 05.05.10 - 16:17 Uhr

Warum war mir das klar, dass DAS jetzt kommt?! #freu

Beitrag von adalgisa 05.05.10 - 17:00 Uhr

Man nannte mich früher ja nicht ganz umsonst

Giacomo Molanova ;-)

Beitrag von agostea 05.05.10 - 17:04 Uhr

*hust* #schock#rofl

Beitrag von punisher 04.05.10 - 17:56 Uhr

"Fuffblähd´fuufzahippdänolligladdischnatz"

Bestimmt ein Dialekt der Plattnasenindianer?

Ich nehm mir mal vorbildlich ein Mineralwasser. Das andere erst wenn die Kids im Bett sind und es nicht mitbekommen.

Salute´

Beitrag von agostea 05.05.10 - 16:19 Uhr

Ne, ich hatte schizophrene Anwandlung. Mein Alter Ego ist manchmal schlecht beherrschbar.

So: #fest ein Fläschken für heut Abend - wenn die Kinder im Bett sind. :-)

Beitrag von simone_2403 04.05.10 - 18:15 Uhr

Noch was da oder hat die versoffene Bandäää wieder alles geleert?Mit 3 Fläschchen kommste nich weit Agi #rofl

Beitrag von agostea 05.05.10 - 16:21 Uhr

Jo, ich weiss - aber ich kann nicht soviel schleppen, wie alle immer saufen...#aerger

Beitrag von simone_2403 06.05.10 - 11:57 Uhr

Knechte deine Twins,wozu haste denn die Plagen sonst #rofl Sollen die mal schön rankarren #rofl

Bin nur kurz da,schon wieder fast aufm Sprung ins KH zu Leon.Ich gug heut Abend wieder rein und wehe da steht dann keine Flasche für mich da ey #aerger#ole#rofl

#liebdrueck

Beitrag von agostea 06.05.10 - 13:53 Uhr

Die Twins ham keine Zeit - sind Kohle schaufeln!
Gute Besserung an Leon und hier nur für dich: 12 Kisten #fest -
muss ja reichen, bin ja Abends nie vor Ort;-)

#liebdrueck

Beitrag von simone_2403 06.05.10 - 14:26 Uhr

Boah du bist n Goldstück ey #liebdrueck

Ich häng hier auch noch fest,Auto is noch nich fertig #aerger GöGa hat auch schon 2 mal angerufen,Junior mault rum wo ich bleib #augen Die wenn mich jetz nicht gleich anrufen grich ich nen Koller #aerger

Die Twins sind Kohle schaufeln?Brav #rofl

Beitrag von krissi20 04.05.10 - 18:51 Uhr



merci beaucoupe, auch wenn ich die überschrift nicht verstanden habe ...sach ich mal prooooooooooooooooooost ;-)

Beitrag von agostea 05.05.10 - 16:23 Uhr

Kind, du bist zu spääääät!

Aber ok, dann stoss ich mit dir jetzt an - nachträglich! #glas *pling*

Beitrag von krissi20 05.05.10 - 16:29 Uhr

;-) wie gütig olle ...cheers

Beitrag von agostea 05.05.10 - 16:33 Uhr

So bin ich. Milde, Grossherzig und Gut. #cool

Beitrag von krissi20 05.05.10 - 16:44 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von agostea 05.05.10 - 16:50 Uhr

Was gibt es DA ZU LACHEN?! Hä? HÄ?! #aerger

Beitrag von krissi20 05.05.10 - 16:56 Uhr



du hast grad all das aufgezählt, was NICHT auf dich zutrifft.das mal am rande.:-p

Beitrag von agostea 05.05.10 - 17:06 Uhr

Willst du etwas behaupten - ich wäre NICHT Gütig, Grossherzig und Gut?!
























Haste sogar recht. #rofl

Beitrag von krissi20 05.05.10 - 17:07 Uhr




sach ich ja#rofl##liebdrueck


werd hier echt morsch im kopp

Beitrag von seelenspiegel 05.05.10 - 11:26 Uhr

Stellt drei Fläschchen hin und hat wenn man die Überschrift betrachtet mindest schon 5 selbst geso.....trunken. #aerger

SO GEHTS NICHT !!

Naja....ich trink eh nur Kaffee ^^.....wo ist die Milch?

Beitrag von krissi20 05.05.10 - 11:29 Uhr


hier: #flasche













:-p

  • 1
  • 2