Ich möchte euch Mut machen...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von rida1104 04.05.10 - 14:53 Uhr

...Hallo Ihr lieben Sternenmamis!

Ich war grad in eurem Forum unterwegs, und dachte mir ich könnte euch doch allen mal ein bisschen Mut machen...

Auch ich habe bereits 3 Sternchen....
2 von ihnen hab ich 2004 verloren...lange lange hat es nicht mit einer erneuten Schwangerschaft geklappt. Mein Mann und ich hatten uns schon damit ein wenig angefreundet, dass wir unser Leben wohl zu 2 geniessen sollten.
Dann im Januar 2007 ist unser Sohn Alexander geboren. Wir waren soooo stolz nun doch Eltern sein zu dürfen...
Nun ist er mittlerweile schon etwas über 3 Jahre alt....
Im November 2008 hielt ich dann einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen...doch unser Glück zerbrach im Januar 2009...da war ich schon in der 13.SSW....ich bin völlig zusammengebrochen, wollte nicht mehr, konnte nicht mehr....
Genau 10 Monate später hielt ich nach einer wirklich schlimmen und langen Geburt meine Tochter Anne Marie in den Armen....
Ich bin soooo glücklich, das wir doch nicht aufgegeben haben...
Nun ist unsere Familienplanung aber abgeschlossen...noch einmal steh ich das nicht durch...

Gebt nicht auf...auch ihr werdet bald süsse Babys in den Armen halten...

LG rida1104

Beitrag von freagelchen 04.05.10 - 15:02 Uhr

Danke, Danke, Danke !!!

Ich liebe MutMachPostings #verliebt, denn sie helfen mir nicht aufzugeben !

Ich freue mich natürlich auch sehr für Euch, das aus dem vermeidlichem 2 nun doch 4 geworden sind #freu !!!

Passt auf Euch auf und genießt die schöne Zeit !!!

Freagelchen
die ein #stern'chen im Herzen hat

Beitrag von dina2009 04.05.10 - 15:49 Uhr

DANKE! vielen Dank für diese Worte. Sie zeigen einem, das es doch manchmal schneller wieder aufwährts geht als man denkt. :-)

Alles Liebe auch von mir... (mit #stern fest im Herzen)