Da bin ich wieder ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine-julia 04.05.10 - 14:56 Uhr

Hallo Mädels.

Endlich darf ich auch wieder zu euch. :-D
Wir haben seit Februar versucht wieder schwanger zu werden.

War eben beim Arzt und der hat eine Schwangerschaft bestätigt. Bin sogar schon in der 8. ssw. Ich bin so glücklich, dass es geklappt hat. #huepf

Ich freu mich schon auf die tolle Zeit. #klee

Jule mit Luis (3) und Emma (1)

Beitrag von caterina25 04.05.10 - 14:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Und eine schöne Kugelzeit!#paket

Beitrag von mami71 04.05.10 - 15:01 Uhr

Hallo,
herzl.Glückwunsch.

Mit Denen Daten stimmt dann aber irgendetwas nicht.
Du schreibst das Du in der 8.SSW bist, aber in Deiner VK steht, das Du schon 14.SSW bist.

LG

Beitrag von sexy-hexe 04.05.10 - 15:05 Uhr

alles gute und eine schöne und erholsame schwangerschaft und ohne wenig begleiterscheinungen!!!Mein sohn ist ein Jahr und bin jetzt in der 13.ssw.