zurück Datiert????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steph84 04.05.10 - 15:00 Uhr

Wieder mal ich, ;) war heute im Kh zur Anmeldung und unser Klenes wurde 2 Wochen zurückgesetzt.

Wiegt 34+4 2050g


Wem von euch ist das auch passiert und welche woche kamen sie dann mit wieviel gramm.

grüßle

Beitrag von shanila 04.05.10 - 15:05 Uhr

Hallo,

mein ET wurde 37+6 um zwei wochen nach hinten geschoben, 38+2 kam meine maus denn mit 2690g.

Beitrag von nine-09 04.05.10 - 15:07 Uhr

Ich hatte auch nen Entwicklungsstillstand von drei Wochen bei meiner zweiten Maus. Sie kam dann in der 38 SSW mit 2970g.

LG Janine 19 SSW