Mein Mann meinte ich bin ein Pulverfass und damit sicher SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shela 04.05.10 - 15:03 Uhr

Hallo zusammen,
erst mal vorweg, mein Mann kann glaube ich genetisch bedingt nicht mithibbeln, aber gestern Abend meinte er, seit 4 Tagen ist er sich, da ich mich wie andere Schwangere benehme. Er hat ziemlich rumgedruckst, aber dennoch gemeint, wie bei unserer Tochter sei ich etwas leicht "unter Druck" und leicht reizbar.
Ich weiß gar nicht was er meint :-)
Meine Kurve sagst nur das beste und seim SST gestern zeigte einen Schatten einer 2. Linie an. Entweder ist Strich ein Strich und wir dürfen uns freuen oder wir gehen in die nächste Runde, hoffentlich müssen wir diesesmal nur nicht so lange warten, wie bei meiner Tochter.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/683729/508881

und sagt ob ich guter Dinge sein kann.

LG
eure Shela

Beitrag von angeleye1983 04.05.10 - 15:09 Uhr

WOHOOOOOO!!! Bei der Kurve würd ich mir gar keine Gedanken mehr machen!!!! Und Strich is Strich!!!

LG
Diana 32. SSW

Beitrag von martinchen85 04.05.10 - 15:09 Uhr

das ZB sieht super aus!!!!
da kannst du schon mal hoffen!!!!

Wahrscheinlich hat dein Mann recht...

und wenn da ein ganz dünner Strich ist...das sagt ja alles!!!!!!!!

Beitrag von sandi1980 04.05.10 - 15:16 Uhr

Super ZB! Strich ist eben Strich, egal wie hell oder dunkel, dick oder dünn, denn ein bischen schwanger gibt es nicht ;-)

Wünsch dir alles gute

Beitrag von shanila 04.05.10 - 15:15 Uhr

grins,
was das pulverfass angeht könn wir uns schon mal die hand reichen, bin ich auch :)

Beitrag von geotina 04.05.10 - 15:40 Uhr

Hallo Shela...

also die Kurve sieht doch super aus!!!
Sag mal wie sieht es bei Dir aber mit dem Zervix aus... ich sehe den kontrollierst du auch genauso wie ich....
Letzten Monat hatte ich sehr viel und cremig und diesen Monat ist es fast nichts und absolut durchsichtig... Ist es bei dir diesen Monat auch anders als letzten???

Drück dir jedenfalls die Daumen#klee

LG
Tina

Beitrag von geotina 04.05.10 - 15:43 Uhr

Übrigens hatte bei meinem ersten sohn auch am NMT einen Test gemacht mit einer zweiten hauchfeinen Linie, die man kaum sah... ich hab schon gar nicht dran geglaubt, dass es funktioniert hat, aber eine Woche später war mir übel.... #baby

Beitrag von shela 04.05.10 - 17:31 Uhr

mein ZS ist seit den SB kaum vorhanden, mal ist es etwas mehr und ich denke ich hab die rote Pest, aber dann ist es nur ein bisschen cremiger ZS