Ich sag mal leise Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatzi2005 04.05.10 - 15:05 Uhr

Hallo,

wollte schon einmal leise Halle sagen. War heute beim FA und er hat die ss bestätigt. Soll nächsten Dienstag den Mutterpass bekommen.

Ein Bild hab ich in der VK. Könnt ihr da eigentlich auch 2 sehen oder nur 1?

Meine Familie sieht da irgendwie 2....#gruebel


Wir freuen uns so #huepf


GLG schatzi + Reiskörnchen 5ssw#verliebt

Beitrag von maria-s 04.05.10 - 15:07 Uhr

dann sag ich mal herzlichen glückwunsch!!

also ich sehe nur eines. was hat der FA gesagt?

Beitrag von dina3101 04.05.10 - 15:11 Uhr

Herzlich Willkommen im Club der Kugelbäuche #liebdrueck
Ich seh da nur ein Reiskorn;-)

Wünsche Dir eine ganz tolle #schwangerschaft und viel Spass beim kugeln.

Alles Liebe Dina + #ei13 (ssw)#verliebt

Beitrag von sexy-hexe 04.05.10 - 15:11 Uhr

ich sehe auch nur eins.
alles gute und eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir.
hoffe du bekommst nicht zu viele beschwerden.

Beitrag von schatzi2005 04.05.10 - 15:17 Uhr

Vielen Dank#verliebt

Er sieht auch nur eins :-D

Beschwerden hab ich schon #schock