Sooooooooooooo schön. SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunki 04.05.10 - 15:09 Uhr

Hach, ist das schön. Habe gerade die Nachricht erhalten, dass ein befreundetes Paar von uns nun zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Die Kleine wurde per KS geholt. #verliebt Hab sogar Tränen in den Augen gehabt. Jetzt ist der kleine Sohnemann schon großer Bruder...:-)

Ich will auch..................:-) Noch 4 Wochen und 5 Tage bis zum ET. Hoffentlich übertrage ich nicht. Die Zeit zieht sich sowieso schon so.

Sorry fürs SiLoPo.

Beitrag von kiara_sarah 04.05.10 - 15:13 Uhr

hahaaa! ja, du hast ja auch nicht mehr lange.

Meine Nachbarin hat letzte Woche so einen süssen Jungen entbunden und ich kanns auch kaum mehr erwarten! :-D

Beitrag von malix81 04.05.10 - 15:14 Uhr

Huhu!
Das ist sooo schön ne? Meine Freundin/Schwägerin hat am Samstag auch entbunden und es ist schon merkwürdig, so einen kleinen Wurm wieder zu sehen. wenn man selber schon nen 2 Jährigen Flitzer hat!

Gruss Malix die noch Monate Auf ihren doppelten Nachwuchs warten muss!

Beitrag von wunki 04.05.10 - 15:20 Uhr

Das ist sowieso alles so schön im Moment: Jetzt bin ich als Nächste dran, dann eine Woche später eine Freundin und dann im August eine andere Freundin.....Lauter kleiner Würmer....#huepf

Beitrag von malix81 04.05.10 - 15:48 Uhr

Na dann habt ihr ja schon en schöne Krabbelgruppe zusammen!

Wir treffen uns noch immer mit ein Paar Mädels aus dem ersten Geburtsvorbereitungskurs. Mitlerweile sind gerade wieder alle, bis auf eine Mami wieder schwanger, wir machen einfach weiter und müssen uns keine neue Gruppe suchen ;-) Allerdings wird der Platz langsam knapp #schwitz
5 Muttis und ab Oktober dann 10!!!!!Kinder im Alter von 0-2.5 JAhre! #rofl#schwitz Glaube, wir sollten uns dann nen Raum mieten!

Gruss MAlix