ES, wie sieht das Persona-Stäbchen aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleine02 04.05.10 - 15:20 Uhr

Frage steht ja eigentlich schon oben. Bin mir nicht sicher, ob der ES gestern war oder heute. Wie sieht das Stäbchen denn am ES-Tag aus?
Gestern waren die beiden Striche gleich stark. Heute war der linke Strich viel blasser als der Rechte.
Was meint ihr?

Beitrag von -flauschi- 04.05.10 - 15:28 Uhr

Hi,

wenn das Stäbchen gestern positiv war, dann haste heute/spätestens morgen Deinen ES.
Das Stäbchen wird einen Tag später(also bei Dir heute) schon negativ.
Paßt also.

LG Doreen

Beitrag von anniebunny 04.05.10 - 15:31 Uhr

Also der rechte Strich ist beim Persona der LH-Wert... ist die Linie fett bedeutet das Eisprung (ist die LH Linie fett müsste die linke Östrogenlinie schwächer sein... ist jedenfalls bei mir so :-) )