Mein Zyklusblatt, ZB Runde verpasst!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-luca 04.05.10 - 15:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/507707

Hallo, komme gerade von der Arbeit....und mal wieder zu spät für die ZB Runde.
Was meint ihr? War vieleicht gestern erst mein ES? Komischer Absacker,oder?
Danke Gruß Amy#klee

Beitrag von tinaaic 04.05.10 - 15:32 Uhr

Hallo

Ich würde sagen, Es+3, der Absacher ist normal, wegen deinen Hormonen, das haben die meisten. Morgen steigt die Tempi wieder...

Beitrag von amy-luca 04.05.10 - 15:35 Uhr

Danke,
Absacker auch für zwei Tage??? Dachte immer nur für einen Tag.
Aber dann ist ja gut. #danke
Gruß Amy