Wer hat Angelsound und ist damit zufrieden oder auch nicht...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 04.05.10 - 15:31 Uhr

überlege mir grad so einen zu kaufen :-)

Beitrag von golden_earring 04.05.10 - 15:34 Uhr

Ich bin zufrieden!
Höre seit der 10. Woche den Herzschlag (mit US-Gel!!) und immer zuverlässig!
Nach 2 FGs mag ich das Teilchen nicht missen und mein Mann hört total gern "Babyradio" :-p

Beitrag von sterni2008 04.05.10 - 15:36 Uhr

ich habe einen und bin sehr zufrieden damit.
Hatte ihn anfangs, bevor ich nicht regelmäßig das Baby gespürt habe, oft benutzt. Dannn erst wieder zum Schluss, um zu schauen ob alles i.O. ist.

LG

Beitrag von -trine- 04.05.10 - 15:41 Uhr

Ich möchte meinen AngelSound nicht mehr missen. #verliebt

Beitrag von s.klampfer 04.05.10 - 15:49 Uhr

Ich auch nicht! #pro

Beitrag von melwis 04.05.10 - 15:41 Uhr

Hallo,
bin zufrieden, ging bei mir ab der 11.SSW mit Gel super.
Mache mich damit nicht verrückt, bis jetzt habe ich immer Herztöne gefunden und es ist ein schönes Gefühl. Und die Familie freut sich auch mal zu hören.
Ich würde es wieder kaufen
LG Melanie

Beitrag von mausie47 04.05.10 - 15:55 Uhr

Huuhuu

also ich fand dieses "Ding" bis zur 14.ssw total überflüssig und für mich war das totaler Quatsch...
Letzte Woche dann plötzlich aus heiterem Himmel habe ich mir bei Amazon Freitagmorgens einen bestellt. Samstag wurde er geliefert... und ich bin wirklich total hin und weg! Es hat ein bisschen gedauert bis ich den Herzschlag gefunden hatte, aber als er dann da war... Ich konnte nur noch grinsen! Mein Mann auch. Ich höre Abends mal so 5 Minuten rein und es ist einfach schön. Und ehrlich gesagt auch beruhigend... #schein

Liebe Grüße
Mausie 16.ssw

Beitrag von mausie47 04.05.10 - 15:58 Uhr

ich hatte kein extra Gel dazu gekauft, es funzt prima mit Babyöl...
;o)

Beitrag von mimiblue 04.05.10 - 16:00 Uhr

JUHUUUU
DANN KAUFE ICH JETZT AUCH EINEN UND FERTIG :-)))

DANKE MÄDELS - IHR SEID KLASSE
NICHT WIE IN DEN ANDEREN FOREN -- UNTER DER GÜRTELLINIE!!!!

FREU MICH HIER ZU SEIN!

Beitrag von sexy-hexe 04.05.10 - 16:00 Uhr

bin total zufrieden!!!

Beitrag von pregnafix 04.05.10 - 16:06 Uhr

Ich hab seit der 12. Woche einen und bin auch mehr als zufrieden damit. :-)
Ich hab mit dem Angelsound immer die Herztöne auf Anhieb gefunden und er hat mir oft geholfen, da ich eine ziemlich komplizierte Schwangerschaft hatte (mit häufigen Sturzblutungen etc.) ... ich b in nun schon in der 36. Woche und höre selbst jetzt noch ab und zu nach der Kleinen, wenn sie mal den Tag über auffällig ruhig war.

Die Investition hat sich echt gelohnt, ich freu mich immer wieder von neuem an meinem Angelsound #verliebt

LG Pregna mit Miriam inside 36. Woche #schwanger

Beitrag von dragongirl86 04.05.10 - 18:08 Uhr

Huhu,

kann auch nur Positiv reden, habe meines seit der 14. Woche anfangs habe ich wirklich jeden Tag rein gehört. Ich fands super beruhigend.
Und jetzt da ich meinen süßen spüre, höre ich nur rein wenn ich ihn mal nicht bemerke oder sonst weelche ängste habe. Also maximal 1 mal die Woche.;-)

LG ich und Muckelchen 31+5 #huepf