Outingbilder in der 16ssw.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 04.05.10 - 15:33 Uhr

Huhu!

Habt ihr Outingbilder von Jungs in der 16ssw.?

Ich war heute beim FA, und er wollte sich auf keinen Fall festlegen was es wird, da sich in dieser Woche alles noch ziemlich ähnlich sieht, aber er meinte schon, dass es eher nach Junge aussieht.........


Also-her mit euren Bildern:-p

lg-steffi+#babyboy?15+0 und Lea Sophia an der Hand

Beitrag von bella87 04.05.10 - 15:40 Uhr

juhu

schau mal bei mir in der vk
mein arzt ist sich sicher das ich einen jungen bekomme

glg bella mit bauchzwerg#verliebt

Beitrag von ar-natur 04.05.10 - 15:40 Uhr

in der 16.ssw war es bei mir auch eindeutig ein Junge..
habe auch ein Outingbild eingekreist in die Hand gedrückt bekommen,

dann nach 2-3 Wochen war es eindeutig Mädchen...

also verlass dich nicht drauf :-)