Einmal Rätselraten bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirai 04.05.10 - 15:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

Schaut euch bitte das mal an...
Eigendlich bin ich sicher das ich nen ES hatte denn ich habe voll PMS und das ist nur in ES zyklen so.
Nur wann ist die große frage.
Die Werte die Fehlen waren Krankheitswerte die ich ausgetragen habe.
ANsonsten Messe ich 5 Minuten vaginal.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848476/507380

Bitte um viele Antworten
Danke
eure Mirai