Outingbilder von Mädchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandrav 04.05.10 - 15:38 Uhr

Hallo zusammen

Ich war gestern beim FA und er hat mir gesagt dass es ein Mädchen wird! Hat jemand von euch Mädchen-Outing Bilder in der VK????

Vielen lieben Dank!

Sandra mit Kilian (09.08.07) und #ei 19.ssw

Beitrag von meredina 04.05.10 - 16:14 Uhr

Hallo mein arzt hatt auch in der 19ssw ein mädl gesagt hab auch ein US wo man die zwei striche sieht die schamlippen kann es aber noch nicht so richtig glauben ,und finde hier ihm internet auch nur jungs ultraschallbilder ;-)

Beitrag von sandrav 04.05.10 - 16:28 Uhr

genau so geht es mir auch.. nur bilder von jungs! ich habe schon einen jungen und das outing-bild war schon ziemlich eindeutig.. deshalb glaube ich schon dass es ein mädchen sein könnte! aber wäre trotzdem schön ein paar bilder zu sehen....

Beitrag von meredina 04.05.10 - 16:40 Uhr

schade kann meins nicht einstellen ,also es sieht bei meinen us aus wie drei striche paralle vielleicht siehst du auf der seite ähnlichkeiten ,hab nächste FD hoffe da sieht man es dann zu 100%
http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Beitrag von cheyenne78 04.05.10 - 19:55 Uhr

Hey
Ich habe welche kannst ja mal in meiner VK schauen.



cheyenne+Püppi#verliebt33.Woche

Beitrag von sandrav 05.05.10 - 13:14 Uhr

Deine Fotos können leider nur Freunde ansehen :-(