Unterschied - cybex TOPAZ und ONYX

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 123456engel 04.05.10 - 15:38 Uhr

Hallo,

kann mir bitte einer den Unterschied erklären?
#danke

Beitrag von kate1 04.05.10 - 16:35 Uhr

HALLO,

EIGENTLICH NIX GROSSARTIGES AUSSER DAS DER TOPAZ EINEN SCHUTZBÜGEL VORNE HAT.
ANSONSTEN SIND DIE GLEICH.

LG KATE;-)

Beitrag von 123456engel 04.05.10 - 18:45 Uhr

Dankeschön. Ich finde den Black Onyx so toll das Gestell in Schwarz ist super. Aber ich brauch den Schutzbügel :-)

Beitrag von kate1 04.05.10 - 19:09 Uhr

GERNE #blume

Ich persönlich finde die Schwarzen Gestelle auch schön, aber wenn da mal ein Kratzer drin ist sieht man es sofort !

LG Kate