Ich könnte heulen

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von XXX0909XXX 04.05.10 - 15:43 Uhr

Hey,

ich bin fix und fertig, hatte heute und habe morgen eine wichtige Prüfung, ich konnte schlecht schlafen, nein, ich konnte gar nicht schlafen. Mein LG ist die Tage zu hause bei den Kids. Ich komme nach hause, der große hockt in seinem Zimmer, der kleine schläft und er zockt. Gut, der große geht reiten, ich wollte mich gerade mal hinlegen, weil ich hundemüde bin, wacht der kleine auf. ER: Leg dich zu ihm, er hat noch nicht ausgeschlafen" Okay, ich habs versucht, aber der kleine wollte nicht schlafen. Ich den kleinen rüber gebracht, meine Augen fallen schon fast zu, er immer noch am zocken, okay, nimmt aber den kleinen.

Ich lege mich hin, schlafe gerade ein, er kommt und drückt mir den kleinen in den Arm: Ich geh duschen, schau nach ihm, dann kannst du gleich schlafen"
Ok, ich muss auch immer zu sehen wie ich dusche, aber egal, ich kümmere mich um den kleinen und was macht er duschen, und nochmal duschen und nochmal duschen, dass seit ner halben Stunden! Ich ihn gefragt, wie lange er denn noch braucht- keine Antwort. Eben kommt er raus und macht sich langsam fertig, macht den Rollo wieder hoch, mein schlafen ist vergessen. Der große kommt gleich, schlafen brauche ich jetzt auch nicht mehr, ich bin fertig und hätte mal ne Std. ruhe gebraucht, nein, ne halbe hätte schon gereicht.

Vielen dank der Herr, er zeigt mir mal wieder, wie egoistisch du bist und vorallem wie scheiß egal dir die Bedürfnisse anderer sind!

LG

Beitrag von ichbinsdie 04.05.10 - 15:52 Uhr

ööhhmm

da ihr nur kommunikationsprobleme habt seh ich einen silberstreifen

redet!!!

Beitrag von XXX0909XXX 04.05.10 - 15:57 Uhr

wir oft habe ich schon geredet? Er nimmt mich nicht ernst, das ist das problem, ich weiß es leider auch ;(

Beitrag von ichbinsdie 04.05.10 - 16:39 Uhr

pfffff

also wenn mich jemand ignoriert werd ich zur furie#drache

Beitrag von frieda05 04.05.10 - 15:59 Uhr

Quatsch.... - Reden #augen. M6-Linksgewinde in den Hals drehen und anbrüllen! Ihn wird es nicht stören, scheint dazu zu ignorant zu sein - und Du ersparst Dir ein Magengeschwür.

GzG
Irmi #fest#fest #rofl#rofl.... Männer sind Schweine - ganz bestimmt.... - alle - echtjetzt.

Beitrag von agostea 04.05.10 - 16:11 Uhr

Wenn reden nichts hilft, musst du ihm mal einen Spiegel vorhalten. Heisst: Dinge, die er gewohnt ist, das du sie machst - z.B. kochen, wenn er von der Arbeit kommt (um mal einen Klassiker zu nennen) - sein lassen.
"Huch, Schatz, ich habe leider leider die Kurve nicht bekommen.....#schein".
Lies stattdessen in einem Buch, das schon so lange rumliegt oder telefonier mit einer Freundin. Füll diese Zeit mit deinen Interessen.

Sei ebenso ignorant, nimm weniger Rücksicht auf seine Belange. Vielleicht versteht er es dann?

Gruss
agostea

Beitrag von silk.stockings 04.05.10 - 16:58 Uhr

>>Lies stattdessen in einem Buch, das schon so lange rumliegt <<

Klo oder Nachttisch? #rofl#rofl#rofl#rofl

Scnr

Beitrag von grins* 04.05.10 - 17:20 Uhr

unterm Tischbein #freu

Beitrag von agostea 04.05.10 - 17:21 Uhr

#heul#heul#heul#rofl#rofl#heul#heul#heul

ICH SCHREI MICH WEG

Beitrag von xbienchenx 04.05.10 - 16:16 Uhr

Tja selber Schuld wenn du so was mit dir machen lässt! Mach dein Mund auf und setz dich durch, so schwer ist das doch nicht!

Mehr kann man dazu echt nicht sagen.

Beitrag von XXX0909XXX 04.05.10 - 16:19 Uhr

was soll ich denn noch machen? Ich habe so oft normal mit ihm gesprochen, einmal bin ich richtig sauer geworden und habe ihn rasugeschmissen, aber es ist ihm egal, er ist eiskalt.

Er hat sich eben nochmal schön eine Zigarette angemacht, ist auf dem Balkon, hat sich langsam angezogen und die Haare gemacht und ist eben dann gegangen, 10 min. bevor der große kommt!

Beitrag von ichbinsdie 04.05.10 - 16:30 Uhr

ja was rausgeschmissen

und wiso ist er immer noch da

du bist zu weich

reden ,dann die konsequenz

höhö da muss ich immer an diese blöde rtl erziehungsdoku denken

...und jetzt bekommst du die konsequenz#gruebel

Beitrag von frieda05 04.05.10 - 16:36 Uhr

Wieso zum Teufel sitzt der Vogel eigentlich um diese Zeit am Rechner (und dann noch zocken #schock). Das steht doch nur uns Urbianern zu #rofl - außer Schicht fällt mir da keine andere Begründung ein.

Und wenn ich lese "und die Haare gemacht und ist eben dann gegangen"

.... dem würde ich auch die Haare machen, grade machen würde ich ihm selbige. Entweder müßte der sich nach dem Aufwachen Gedanken über ein Piratentuch oder einen "Fiffi" machen #augen.

Beitrag von XXX0909XXX 04.05.10 - 17:30 Uhr

er ist selbständig und kann sich die Zeit frei einteilen, wenn keine wichtigen Termin sind und die wurden jetzt so gelegt, dass ich meine Prüfungen machen kann....

Er hat nen Lockenkopf, er muss da schon was machen, aber wenigstens hast du mich mit deinem Piratentuch und dem Fiffi zum schmunzeln gebracht, danke dafür ;)