Septembis wieviel habt ihr zugenommen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dorita123 04.05.10 - 15:45 Uhr

und wie gehts euch?
Bin heute in der 21. SSW und hab schon 6 Kg mehr drauf.
Der Bauch wächst auch und seit 2 Tagen hab ich etwas Bauchschmerzen. Hab mich wohl am Wochenende auf der Geb.feier meines Freundes etwas übernommen.

Beitrag von bigi72 04.05.10 - 15:47 Uhr

bin bei 7kg schon

Beitrag von emmy06 04.05.10 - 15:47 Uhr

etwa 7kg +/-
genau weiß ich es erst wieder nächste Woche wenn ich zur Vorsorge war, denn die Waagen hier und dort verschlagen extrem, teilweise um bis zu 4-5kg #schock ich wiege mich deshalb daheim nicht mehr.... ;-)



LG

Beitrag von babell 04.05.10 - 15:47 Uhr

Ich bin zwar ein Augusti, aber ein 29.08. Augusti ;-) Von daher poste ich mal mit :-D

Bei mir sinds bisher 3 Kilo, bei meiner ersten SS hatte ich zu dem Zeitpunkt schon 10...

LG Isa

Beitrag von skbochum 04.05.10 - 15:50 Uhr

Hallo,

bin jetzt 20 ssw und habe bisher 3 Kilo abgenommen und 3 Kilo wieder zugenommen!

Bin also wieder bei meinem Ausgangsgewicht ;-)

Beitrag von mela05 04.05.10 - 16:04 Uhr

#hicks

du Glückliche #schmoll

Beitrag von skbochum 04.05.10 - 20:57 Uhr

Geht so ;-)

Ich wiege so oder so schon 89 Kilo bei 172 cm, also sollte ich nicht so viel zunehmen.#schwitz

Bei meiner 1. war ich am Ende 30 Kilo schwerer#zitter,
dass passiert mir definitiv nicht noch mal #cool
Da hab ich am Ende 100 Kilo gehabt und 12 Kilo sind auch nach der Schwangerschaft geblieben, deswegen jetzt das hohe Startgewicht.....

Beitrag von melwis 04.05.10 - 15:51 Uhr

Hallo,
bin auch 21.SSW und habe auch 6 kg mehr, hoffe ist OK....#zitter
Gruß Melanie

Beitrag von channa1985 04.05.10 - 15:53 Uhr

huhu, ich bin 22 ssw und habe 1,5 kilo zugenommen :)

Beitrag von nutellabraut 04.05.10 - 15:54 Uhr

Hi! Hab auch ca. 7 kg zugenommen... ;-)
Unsere Waage daheim zeigt aber auch immer was anderes an, als die beim FA... #gruebel

Beitrag von betzedeiwelche 04.05.10 - 15:57 Uhr

Hi, hab auch 6 Kilo wobei ich zu Anfang erstmal gute 6 Kilo abgenommem habe. Das heißt ich hab jetzt mein Gewicht mit dem ich in die SS gestartet bin aber jetzt merke ich geht es rassant. UI hoffentlich hällt es sich im Rahmen ;-)LG Betzy

Beitrag von hummels 04.05.10 - 16:01 Uhr

bin auch 21. ssw und bei mir sind's 3,6 kg mehr #schwitz

Beitrag von dorita123 04.05.10 - 16:03 Uhr

denke, dann bin ich mit meinen 6 kg doch gut im Durchschnitt! Muss aber auch dazu sagen, dass mir nie schlecht war und ich also immer appetit hatte. Hab nur Angst, dass ich am Ende 20 Kg oder noch mehr drauf hab.

Beitrag von masupilami84 04.05.10 - 16:19 Uhr

hi!!

bin 22+3 und habe 5 kg drauf, ging aber erst ab 16. ssw los, also dafür ist es viel, find ich.

beim tanz in den mai war ich auch lange auf den beinen und der kleine hatte 2 ruhetage anschließend. jetzt gibt er wieder gas. hatte auch 2 tage sehr starke schmerzen, aber mehr auf der rechten seite, das kam beim duschen, die hat so lange gebraucht, bis sie die richtige temperatur erreicht hat. habe die ersten 2 min. sehr sehr warm geduscht, hab ein schlechtes gewissen danach gehabt. aber ist alles wieder vorbei. heute nacht lag der krümel irgendwie ganz komisch, hatte irgendwie was unter der linken rippe eingeklemmt.

habt ihr auch andauernd nen harten bauch??

Beitrag von nickel-79 04.05.10 - 16:25 Uhr

Hi,

ich bin bei 5kg und es sind die schönsten Kilos die ich mir vorstellen kann.
ICH LIEBE MEINEN BAUCH

Beitrag von denny86 04.05.10 - 16:53 Uhr

Ich bin bei -7 Kilo ;) Und das obwohl ich normal esse und (seit dem 4. Monat) auch keine morgendliche Brecherei mehr da ist.