Hallo Ovu und persona positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 04.05.10 - 15:48 Uhr

Hallo, hab so eben nen ovu und noch ein persona stäbchen zuaätzlich verbalert, mein persona heute morgen waren beide striche gleich hell und jetzt schaut selbst in meiner VK, wird mir mein Persona das ES Symbol anzeigen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601303/509453

hier meine Kurve
hab gestern ein Binchen gesetzt , heute positiv kann das reichen wenn ich schatzi heut abend zu keinem Binchen mehr verführen kann??

Beitrag von tinaaic 04.05.10 - 15:50 Uhr

Ich würd vielleicht morgen noch eins setzten, ich glaube, dass zeigt 2Tage ein Ei und dann ist der ES oder?
Dann wäre morgen perfekt, ansonst ist heute.

Beitrag von zili0815 04.05.10 - 15:51 Uhr

mein persona hat mir ja noch gar kein ei angezeigt, morgen ist schatzui nicht da, muss ich heute abend noch mal probieren ob ich ihn rum bekomme

Beitrag von maja1404 04.05.10 - 15:53 Uhr

huhu Zili

Normalerweise hätte dir dein Persona ein EI anzeigen müssen,denn dein LH ist stärker als das Östrogen,frag mich daher warum er dir kein EI angezeigt hat #kratz
Vielleicht zeigt er dir ja morgen eins an#klee

Mein Stäbchen war heute auch positiv und ich denke das mein Persona mir morgen auch mein ES anzeigt,meine Tempi ist aber schon ordentlich nach oben gesprungen.

Lg maja

Beitrag von zili0815 04.05.10 - 15:58 Uhr

Hab irgendwo mal gelesen das es vorkommt das persona vor allem im ersten Zyklus kein ei anzeigt
vielleicht liegt es daran, der von heute morgen war zwei gleich starke striche das auf dem foto ist von eben hab noch mal einen verpulvert, meinst das bienchen von gestern kann reichen?

Beitrag von maja1404 04.05.10 - 16:00 Uhr

Ich denke schon das es reichen wird mit den Bienchen.

Aber wenn noch eine chance kommt die du nutzen kannst dann nimm sie wahr und versuch noch eins zu setzen.Besser ist besser.

lg